Montag, 11. Januar 2021
Idee
ich habe mich entschlossen eine Idee zu verwerfen, für mich zu verworfen ( Dirk Friedauer), vielleicht kann die jemand mit mehr technischem Vermögen und mehr Ahnung der spezifischen Materie sie umsetzen.

Die Idee war "Merlin 56" zu kreieren; eine neue Art eines Großrechners. Das besondere an der Idee; ist eine Art Rechner zu konstruieren; welcher in der Lage alle 10 Bedingungsfelder für menschliches Zusammenleben auf diesem Planeten als Grundmatrix zu beinhalten; wie sie von Dirk Steffens zusammengetragen worden ist. Zusätzlich einer einer features; aus anderen Bereichen; kann dieser Rechner auch eine clowd erstellen; soll erstellen können auf der Basis eine Linux Systems.

Der große, evidente Vorteil ist das Linux viel weniger genutzt wird; und daher auch wieder häufig als bei anderen Systemen; Linuxsysteme sollen weniger anfällig für bestimmte Störungsmuster sein.

Zusätzlich wissenschaftliche Datenmatrix enthalten, die immer neu auf den neuesten Stand gebracht werden sollte und selbstredend unter Kontrolle von Menschen, die selbstredend transparent in ihren Arbeitsweisen sein sollten und auch berichtserstattungspflichtig gegenüber der EU.