Mittwoch, 26. August 2020
Verbote von Demonstrationen kann kein Weg für eine Demokratie sein; glaube ich.
Auch wenn die Corona Zahlen international furchtbar sind und in der BRD bedenklich steigend sind; aber Demonstrationsverbot kann nicht verfassungskonform sein; glaube ich.

Verbote erreichen eher das Gegenteil; da will ich doch automatisch fast schon gegen handeln; zumindest geht es mir so; ich spreche nicht für andere.

Als Kind; kennen bestimmt viele willst du Äpfel haben aus Nachbar Garten, ..."Mundraub" ok; aber ich war gerade mal 9 Jahre oder so.

Natürlich ist das verboten; gerade das macht es ja so reizvoll.

In einer Demokratie und erst recht in einer Demokratie, die auf der Würde des Menschen fußt; kann Verbot eh keine Lösung sein, glaube ich, bin kein Jurist.

Reproduktionsfaktor von 0.85 ist sehr bedenklich und ich glaube ein wirtschaftlicher lockdown nützt nur denjenigen, die mit der Demokratie, mit der Würde des Menschen so ihre Probleme haben.

Da hab ich überhaupt kein Bock drauf; trinke mir lieber ein Bierchen oder zwei und bleib zuhaus.