Samstag, 25. Juli 2020
Wieso sind wir Menschen nicht, ...
alle gleich;
alle mit derselben Geschwisterzahl
warum gibt es so viel Ungerechtigkeit mit einer zunehmenden Tendenz; dass selbst Millionäre heute Steuern zahlen wollen?

Wie kann es sein; wir Menschen seien; und anderer kratzt sich am Kopp und fragt: hixle; hexle dududa"? was in "fantarsiche; oder erfunden" heißt; ich nich wissen, was du sagst; mir gefällt aber dein Mantel.

lachen an der Stelle; muss ich mir verkneifen; denn Aussagen so sind wir; kann und konnte man sehr häufig in Tonne kloppen; ebenso im Mittelalter; im Mittelalter; waren die "normalen" Leute überhaupt nicht gefragt; über die hat kaum jemand irgendein Wort; die haben nicht interessiert; also Entwicklungen von Machtinien; waren häufig eben auch Entwicklungen von Mächtigen; ebenso natürlich auch in Nordamerka; google, facebook, amazon, apple, etc. pp sind big player; die Royals in England; haben auch noch Einfluss; und klar; die Papparazzi; auch viele Stars; Sternchen, Sportgrößen haben Einfluß; oder können ihn zuweilen haben.

In weiten Teilen; oder vielleicht auch in größeren westlichen Kulturen ist das gegenseitige helfen verbreitet; aber auch die wechselseitige Arbeitsteilung; was in Demokratien häufig gut entwickelt ist; das Verständnis von Auflklärung ist vorhanden; wenn auch vielleicht im detail; Konsum ist sehr wichtig und vor allem Handel.