Freitag, 17. Juli 2020
global = ist ein wenig gut gewähltes Wort; weil es unpräzise ist; global ist der Bäcker auch in meiner Heimatstadt; oder in der Region, in der ich lebe; alles ist ja irgendwo global; es kann auch häufig; dass Dinge, je weiter sie weg; weniger Bedeutung für einen selbst haben können; zumindest, wenn man die Geschichte des Hundes sieht auf terra x; da sind viele Mechanismen für Menschen beschrieben; die sagen klar aus; je weiter eine Sache von Dir, desto weniger Interesse ist gegeben; bei vielen; zumindest wenn der Bericht stimmt; was nicht gesagt ist; was ist Katzenbesitzern oder Menschen, die Angst vor Hunden haben; Phobien; oder was ist mit Leuten; die lieber Wellensittiche haben ...?
Die eigene Frau; der eigene Partner (alle Gender sind dabei gemeint); ist natürlich häufig wichtiger als eine fremde Frau; es sei denn; man hängt nicht so sehr an seiner Partnerin; aber darauf will ich nicht hinaus.

Liebe kann schwierig sein, Liebe kann einfach sein; Liebe ist gigantisch, wenn sie eintritt; dich überfällt und mit dem Wahnsinn recht nahen Strukturen beglückt.

Wie auch immer; darauf will jetzt nicht hinaus; was ist das für ein Text; ist es ein Sachliteratur; eine Abenteuergeschichte; ein Krimi; eine Biographie, gar; oder was kann es sein oder werden?

Das Zwischenmenschliche ist Teil dieses blogges; dh auch Kommunikation über verschiedene Kanäle; was bislang kaum eine Rolle spielte; ist eine ganze Menge; unter anderem Körpersprache; die sich von Region zu Region häufig sehr stark unterscheiden kann.