Donnerstag, 21. November 2019
Adolph Hitler hat im ersten Weltkrieg höchstwahrscheinlich ein Kriegstrauma entwickelt gehabt, die Verbindung zu seinem Leibarzt und die Nutzung von allerhand verschiedener Substanzen ist ein klarer Hinweis in diese Richtung ( These).
Der Langzwitgebrauch von Drogen und Medikamenten zur Unterdrückung von Schmerz anstatt sie zuzulassen und sich zu erkennen bleibt höchstwahrscheinlich nicht ohne Folgen ( These)

Ein Wort, wie "nicht" nicht verstehen zeigt das da etwas kaputt ist ( These) ; wie beispielsweise "Du sollst nicht morden"; jeder normale Mensch versteht ein solches: Du darfst in keiner Weise jemanden ermorden
( These).

Wenn man sich den Perpetinmissbrauch vor dem zweiten Weltkrieg öffnen sich erschreckende Horizonte; mir kommen da Bilder von lebendigen Laichen, die in Panzern über ganz Europa rasen und morden überall ( These).

Der erste Weltkrieg hat so viel Hass in so viel Menschen hinterlassen; in Belgien und Frankreich ist die Erinnerung an eine ganze Generation von jungen Menschen, die ermordet wurden noch sehr wach ( das ist keine These, dass ist Realität; die Opfer des ersten Weltkriegs wurden dort nicht vergessen).

Es ist eine Schwierigkeit; daher ( = Folgesatz), wenn man sieht das die Niederlande ein hohes Einkommen haben sollen aus bestimmten Bereichen / Geschäften (...); im jetzt.

Polizei und Ermittler müssen viel besser ausgestattet sein technisch, oppositionell; strukturierell; wenn Vergewaltigungsopfer wissen wo ihr Täter frei rumläuft und keine Untersuchungshaft dieses sofort beendet dann ist irgendwas verkehrt ( These).

Frauen benötigen eine eindeutige Feststellung von dem was passiert ist; ohne sich zu waschen in die Hände von Ärztinnen sich zu begeben ist eine hohe Überwindung nötig, weil es leider auch vorkommen kann, dass Männer fälschlich angezeigt werden oder wurden.

Auch manche Männer werden von Frauen misshandelt, körperlich als auch geistlich seelisch (These).

Therapie, die zu einem wie auch immer gearteten Abhängigkeitsverhältnis widerspricht der Freiheit ( These ) und mit Sicherheit der Würde jedes Menschen, den die Word mit "Füßen getreten"
( umgangssprachlich).